Die Abenteuer des Burattino

 

satt burrattio1 3db36

Theater Variabel (Olbernhau)
„Die Abenteuer des Burattino“ – frei nach A. Tolstoi
Regie: Gunnar Rug

Sonnabend, 24.10., 15:00 Kleiner Saal

Der neugierige Naselang Burattino gerät auf dem Weg zur Schule in allerlei Turbulenzen. Er wird vom Theaterbesitzer Carabas Barabas hinters Licht geführt, von einer alten Füchsin und einem Kater bestohlen und scheint auf dem Grund des Teiches ertrunken und verloren zu sein.
Wer sollte ihn hier noch retten können? Ein lustiges Märchen mit überraschenden Wendungen für Erwachsene und Kinder ab 5 Jahren.

Das Theater Variabel Olbernhau e. V.  entwickelte sich aus dem 1974 gegründeten Laientheater der LPG „Einheit“ Olbernhau und ist seit 1993 ein eingetragener Verein. Im Repertoire sind jährlich zwei Inszenierungen jeweils eine für Kinder und eine für Erwachsene. Die schwarzhumorige Umsetzung der Stoffe steht im Vordergrund, so dass Kinder und Erwachsene in gleicher Weise ihren Spaß haben.

Das Theater Variabel e.V. sind Mitglied im LATS.
www.theater-variabel.de