ABSAGE!!! Die 21. SATT und der Verbandstag finden erst 2021 in Olbernhau statt

Da die Hoffnung zuletzt stirbt, haben wir bis zum „Lockdown light“ ab 02.11.2020 unverdrossen und optimistisch an der Vorbereitung der 21. Sächsischen Amateurtheatertage und des Verbandstages gearbeitet. Plakate und Flyer für die SATT waren gedruckt, Unterkünfte und Verpflegung waren organisiert, ein Hygienekonzept war vorhanden… Aber: Sicherheit und Gesundheit gehen vor und die Vernunft gewinnt. Einen Verbandstag mit Vorstandswahl wollten wir auch nicht online machen.
Deshalb hoffen wir auf ein neues, gesundes Jahr und blicken zuversichtlich in die Zukunft, in der die Kultur nicht nur „Sahnehäubchen“, sondern unverzichtbarer Bestandteil des gesellschaftlichen Zusammenlebens sein wird.

Wir planen zusammen mit dem Jugend- und Kulturzentrum des Theater Variabel , die 21. SATT mit dem anschließenden Verbandstag im Mai 2021 in Olbernhau nachzuholen (wahrscheinlich wird es der 28. – 30. Mai 2021).

Wir werden Euch rechtzeitig informieren und einladen und freuen uns jetzt schon sehr, Euch endlich mal live wiederzusehen!

Das wäre das Programm gewesen:
SATT2020_Programm

Ermöglicht werden die SATT auch 2021 durch die großzügige Unterstützung der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen und der Stadt Olbernhau.

Das wäre die Tagesordnung für den Verbandstag gewesen!

Nach oben scrollen